Fantreffen am 18.02.2017 in Erfurt

Nachdem Andi und ich kurzfristig beschlossen haben nach Erfurt zu fahren, wollten wir auch dort ein Treffen mit unseren Jungs organisieren.

Gefunden haben wir den wirklich tollen Dubliner Pub, nicht weit vom Stadtgarten entfernt. Als wir dort in den Keller kamen, hat uns erstmal die Decke erschlagen: ein Whiskykarton neben dem anderen… wow.

Als erstes kamen Sandra und Basti mit ihrem kleinen „Anhängerchen“, welches friedlich im Maxi Cosi schlummerte, zuckersüß die Kleine.

Dann gings auch schon Schlag auf Schlag, die Bude füllte sich, und auch unsere Jungs, diesmal vollzählig, trudelten ein.

Der arme Stefan konnte leider nicht sehr lange bleiben, und ein Bierchen war ihm auch nicht gegönnt, der Ärmste hatte Zahnschmerzen und musste noch zum Doc. Von hier nochmal alles Gute, ich hoffe es geht dir wieder gut.

Feucht fröhlich ging es dann ans plaudern und signieren, und Torben, Adrian und Henning standen geduldig für all unsere Fragen zur Verfügung.

Auch hier hatte sich das Treffen wohl rumgesprochen, wir konnten 5 neue Mitglieder begrüßen, und auch hier den ein oder anderen Anhängerschaftstaler verprassen.

Zum Konzert selber kann ich nur sagen: Hut ab Erfurt. Das Publikum hat jede Strophe lauthals mitgesungen, die Stimmung war grandios.

Erfurt, wir kommen wieder 🙂

Bericht von Miri.