Fantreffen in Köln am 12.02.2017

Am 12.02.17 war es soweit die „Überdosis Leben“ Tour unserer Jungs war gerade 3 Tage alt, und ein Fantreffen zum Konzert in Köln stand auf dem Programm.

Insgesamt kamen trotz der frühen Stunde 32 Anhängerschaftsmitglieder, Nicole, Chris, Andi und Miri vom Vorstand, sowie Adrian, Stefan und Henning ins Valhalla um bei ausgelassener Stimmung, Bier, Schnaps und Wasser die Zeit bis zum Konzert zu überbrücken. Auch in Köln wurde das ein oder andere Bierchen von der Anhängerschaft gesponsert.

Das Valhalla, welches extra für uns am Sonntagnachmittag geöffnet hatte, entpuppte sich als wirklich sehr geile und gemütliche Metall Kneipe mit sehr nettem Wirt und Bedienung. Wer also mal gar nicht weiß wohin am Wochenende, dem sei ein Besuch empfohlen J

Unsere Jungs standen für Fotos, Autogramme und kleine Plaudereien zur Verfügung, Torben musste seine Stimme schonen und konnte leider nicht teilnehmen.

Dafür lernten wir den Fotografen des Tourtagebuchs kennen, der dann auch das ein oder andere Video von uns drehte.

Wir konnten an diesem Tag 8 neue Mitglieder in unseren Reihen begrüßen, was uns natürlich sehr freut.

Wir danken Euch und unseren Jungs auf jeden Fall für das zahlreiche Erscheinen und hoffen Ihr hattet genau wie wir ne Menge Spass 😉

Bericht von Christian Beckers