Fantreffen am 09.02.2017 in Frankfurt

Nach einer netten Chatterei mit Miri, knappe 2 Wochen vor dem Konzert, kam die Frage auf, ob wir versuchen sollten ein Vortreffen der Anhängerschaft in Frankfurt zu organisieren. Gesagt, getan…

Auf der Suche nach einer Location zum Treffen, was sich aufgrund der Lage der neuen Batschkapp als etwas umfangreicher entpuppte, wurden wir bei LaserTag ganz in der Nähe fündig, und die nette Mitarbeiterin dort reservierte uns einen Tisch.

Da unsere Jungs um 16.00 Uhr wieder in der Batschkapp zum Soundcheck sein mussten fand das Treffen schon um 14.00 Uhr statt. Leider konnten zu so früher Zeit nur wenige Mitglieder, so dass es eine gemütliche und überschaubare Runde wurde.

Gegen 14.45 Uhr kamen dann auch Adrian, Henning und Torben von der Batschkapp rüber gewackelt, Stefan wurde leider zum Merchstand Aufbau verdonnert, und konnte daher nicht mitkommen.

Erst mal ein freudiges Hallo an alle und jeden mit Getränken versorgt, die zum Teil aus der Anhängerschaftskasse gesponsert wurden.

Um 15 Uhr dann ein riesen TamTam … Yippie … Kindergeburtstag in der Lasertagbude…. J Sprich ca. 15 Steppkes die jetzt da herumwuselten.

Das störte aber die gemütliche Atmosphäre unserer kleinen Runde kaum bis gar nicht.

An dieser Stelle nochmals vielen Dank an unsere Jungs, es war ein echt netter Schnack, bei dem alle Drei wirklich offen und frei mit uns quatschten.

Egal ob Stories aus dem Kindergarten 😉 oder Ihre Gedanken und das Feedback aus Fankreisen über die Karma CD, über die Überdosis Leben Veröffentlichung, weitere Tourpläne in der 2. Jahreshälfte (Siehe auch Rückseite von den Tourshirts) bis hin zum neuen Tour Erlebnis Nightliner.

Kurzum, es war ein tolles Treffen und ehe wir uns versahen war es 16.15 Uhr und die Jungs waren schon überfällig für den Soundcheck.

Aufgrund der tollen Atmosphäre haben wir leider irgendwie total vergessen Fotos zu machen L

Danach verstreute sich die kleine Gruppe, und Lisa und ich fanden uns dann gegen 18.00 Uhr vor der Batschkapp wieder, wo wir mit Freunden die Wartezeit bis zur Hallenöffnung mit nem Kasten Bier überbrückten…

Über das Konzert muss ich nicht viele Worte verlieren, denn dazu gibt es genug Bilder in FB. Kurz und Knackig:

Von der Setlist her war es für mich eines der besten Konzerte die ich von den Jungs besucht habe.

Eine Überraschung war das Medley, der Mix aus alten und neuen Liedern einfach GENIAL, und das Publikum relativ textsicher.

@ Adrian: Du hast bei den Kärbholztagen zu uns gesagt: „Macht Euch auf was gefasst bei der Tour!“

Da dachte ich mir, okay, ich bin gespannt. Aber ehrlicherweise habe ich nicht so ein Brett erwartet. Daher ziehe ich den Hut vor Euch!!

FAZIT: Eine rundum gelungener Konzerttag und ne riesen Vorfreude aufs Heimspiel.

Ein Bericht von Jörg Kybelka